Weiterbildungskurs des Schweizerischen Brunnenmeister-Verbandes


GRANDER®-Wasserbelebung am Weiterbildungskurs 2014 des Schweizerischen Brunnenmeister-Verbandes.

Der Schweizerische Brunnenmeister-Verband führt alljährlich seine Weiterbildungskurse durch. Im April 2014 fanden die vier Kurse im Campus Sursee statt.

Am ersten Kurstag wurde das Thema "Wassernachbehandlung technisch, physikalisch, energetisch" behandelt. Neben den Produkten Ionentauscher auf Basis Salz- und Biomineralisierung und Permanentmagnet, durfte sich auch die GRANDER-Wasserbelebung durch den Referenten Josef Gloggner, Vitznau vorstellen. Nach den Kurzpräsentationen der verschieden Wassernachbehandlungs-Techniken ging es in einer Podiums-Diskussion unter der Leitung von Herr Paul Sicher von SVGW um vielfältige Fragen rund um die Wassernachbehandlung.

Es wurde von allen Referenten klar festgehalten, dass die Wassernachbehandlung klar im Trend liegt. Aufgrund der modernen Wohnsituation im Bereich Bad (Wellness-Oasen) und Küche (Gourmet-Tempel) bieten sich eine Wassernachbehandlung an. Die Kursteilnehmer benutzten die Möglichkeit, am Informationsstand der GRANDER-Wasserbelebung ihre Fragen zu stellen und den Wissensstand in Sachen Wassernachbehandlung durch die GRANDER-Wasserbelebung zu erweitern. Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Schweizerischen Brunnenmeister-Verbandes für diese Möglichkeit des Informationsaustausches.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)