ISO-TECH Kunststoff Gmbh Ahaus/Nordrhein-Westfalen

Dank GRANDER wartungsfrei

Dank GRANDER eine Redukton der Keime um 99,9 % @Springhorn Media
Da bei der Firma ISO-Tech - Hersteller und Verarbeiter von thermoplastischen Kunststoffen aus Polyethylen - sämtliche Varianten und chemische Zusätze nicht den gewünschten Erfolg brachten, entschied sich das Unternehmen, die GRANDER®-Wasserbelebung zum Einsatz zu bringen.

Im Laufe von nur sechs Monaten konnte eine Reduktion der Keime im Kühlsystem von 99,96% festgestellt werden.

Ab diesem Zeitpunkt waren kaum noch Verunreinigungen in den Wärmetauschern zu finden und auch die Kühlzeiten stabilisierten sich. Die Kühlwasseranlage arbeitet mittlerweile seit über acht Jahren wartungs- und störungsfrei!

Wir wünschen Ihnen spannende 90 Sekunden!

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)