Garage Lagler AG, Einsiedeln - Schon seit 1981 im Besitz der Familie Lagler!

Neueste Technik - mit GRANDER ausgestattet!

Garage Lagler AG, Einsiedeln Garage Lagler AG, Einsiedeln Garage Lagler AG, Einsiedeln
Im Herbst 1981 hat der gelernte Automechaniker André Lagler das bestehende Pneucenter übernommen. Mit den Markenvertretungen Alfa Romeo, Fiat, Mitsubishi und Kia haben sich André Lagler und seine Frau Theres in kürzester Zeit einen ansehnlichen Kundenkreis erschaffen.

Heute bietet die Garage Lagler AG für sechs Personen einen Arbeitsplatz. Nebst der AVIA - Tankstelle verfügt der Betrieb auch über eine Textil - Waschanlage (Autowaschanlage), die den neusten Standards entspricht. In mehrmaligen Bauetappen wurde der Betrieb den modernsten Anforderungen angepasst und erweitert. Im ganzen Haus wurde im Jahr 2004 die GRANDER-Wasserbelebung  installiert.

Familie Lagler berichtet uns:

„Der Kalk wurde sichtbar verfeinert, vor allem in der Autowaschanlage können durch die reduzierten Kalkablagerungen massiv Reinigungsmittel eingespart werden.  Die moderne CHRIST-Primus-Anlage, mit neuster Textilfaser-Technik,  lässt sich leicht reinigen, die Düsen verstopfen nicht mehr. So konnte auch der Reinigungsaufwand spürbar reduziert  und die Einsparungen an anderer Stelle sinnvoll investiert werden. Insgesamt hat sich der Putzaufwand um ca. 50% reduziert“.

„Ausserdem wird seit  Einbau der GRANDER-Wasserbelebung viel mehr Leitungswasser getrunken“.

Nach grosser Zufriedenheit mit dem Hauswasseranschluss wurde im Mai 2010 die Heizungsanlage mit einem  GRANDER Kreislaufbelebungsgerät ausgerüstet. Das Ziel war, das Leitungssystem vor Verschlammung und Korrosion zu schützen. Dieses Ziel wurde dank GRANDER vollständig erreicht. 

Weitere Informationen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)