Bauernhof Hirsch in Hoerdt/Elsass - seit über 30 Jahren in Familienbesitz!

GRANDER-Wasser für besten Spargel

Spargelfelder Bauernhof Hirsch in Hoerdt Familie Hirsch Spargelfelder Bauernhof Hirsch in Hoerdt
Herr und Frau Hirsch führen ihren gemeinsamen Bauernhof seit über 30 Jahren und sind spezialisiert auf den Anbau des berühmten elsässischen Spargels von Hoerdt.

Inzwischen hat der Sohn der Familie, Jean-Philippe, den Bauernhof übernommen und führt ihn gewissenhaft an der Seite seiner Mutter, Pascale. Zusätzlich zum Spargelanbau züchtet Jean-Philippe mittlerweile auch Enten auf seinem Bauernhof. Diese zieht er zum Grossteil für seinen Kunden, der Firma "Lucien Doriath", gross. Doriath ist ein bekanntes Elsässer Unternehmen, das sich auf die Herstellung hochklassiger Entenleberpastete spezialisiert hat. Herr Doriath selbst ist bereits langjähriger GRANDER Kunde und hat die Wasserbelebung fest in seinen Prozessablauf integriert. Auch viele seiner Partner, wie etwa die Familie Hirsch, sind so auf die GRANDER-Wasserbelebung aufmerksam geworden.So wurde auf dem Bauernhof der Familie Hirsch im Jahr 2012 die GRANDER-Wasserbelebung installiert.

Seitdem profitierten Familie Hirsch, ihre Tiere wie auch ihr Spargel vom belebten GRANDER-Wasser.

Mit Staunen stellte Jean-Philippe fest, dass sich die Produktionsmenge des Spargels um mehr als 2 Tonnen erhöht hatte, während er den Einsatz chemischer Hilfsmittel um etwa 30% reduzieren konnte.

Das belebte Wasser fliesst auch im Privathaus der Familie Hirsch. Der bessere Geschmack und die unvergleichliche Geschmeidigkeit überzeugen dort sowohl Bewohner als auch Gäste.

Doch nicht nur das Trinkwasser ist im Hause Hirsch belebt. Auch der Heizkreislauf des Bauernhofes ist nach GRANDER belebt. Ohne den Kreislauf zu spülen wurde das übelriechende und verfärbte Kreislaufwasser nach der Installation der GRANDER-Kreislaufbelebung wieder klar und geruchsneutral.

Aufgrund der Vielzahl an positiven Erfahrungen empfiehlt Familie Hirsch die GRANDER-Wasserbelebung mit grossem Vergnügen an Partner und Bekannte weiter.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)