Spescha Haustechnik AG, Lenzerheide

Spescha Haustechnik AG Spescha Haustechnik AG Spescha Haustechnik AG
Als eidg. dipl. Sanitärinstallateur wollte ich nicht nur über die Installation und Leitungen Bescheid wissen, sondern auch über das was darin hindurch fliesst. Die Chemie des Wassers hat mich schon immer  interessiert.

Deshalb absolvierte ich die Ausbildungskurse zum Wasserfachmann der aquasuisse.Geschäftlich befasste ich mich intensiv mit den diversen Wasserbehandlungsgeräten und stiess dabei im Jahr 1995 auf die GRANDER-Wasserbelebung. Mit diesem Verfahren führte ich verschiedene Versuche und Experimente durch. Die Wirkung der GRANDER-Wasserbelebung faszinierte mich. Zuerst haben wir die Geräte privat und im Geschäftshaus installiert. Seither bauten wir viele GRANDER-Geräte in Hallenbädern (Sportzentrum und Hotels) sowie in Privathäusern ein. In Heizungsanlagen sind ebenfalls Wasserbelebungsgeräte im Einsatz. Das Heizungswasser ist seither klar und geruchslos. Da ich begeisterter Anwender der GRANDER-Wasserbelebung bin habe ich auch schon vor Publikum Referate über meine Erfahrungen gehalten.

Weitere Informationen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)