40 Jahre Gasthaus Rössli, Mogelsberg

Seit über 10 Jahren mit GRANDER ausgerüstet!

Gasthof Rössli, Mogelsberg Gasthof Rössli, Mogelsberg Gasthof Rössli, Mogelsberg
Das Rössli steht am malerischen Dorfplatz in Mogelsberg, einem kleinen Dorf im unteren Toggenburg. Mogelsberg liegt erhöht auf einer Sonnenterrasse, eingebettet in die idyllische Hügellandschaft des Neckertales.

Anfang des 18. Jahrhunderts erbaut, wurde das Rössli erstmals 1786 als Gasthaus schriftlich erwähnt. "Heute ist das Rössli Mogelsberg ein Oekobetrieb, das bedeutet: liebevoller Umgang mit Menschen, Lebensmitteln, Gegenständen und Ressourcen. Es reizt uns, Altes mit Neuem zu verbinden und Tradition durch Innovation lebendig zu erhalten", erklärt Betriebsleiterin Sabine Bertin.

Seit einigen Jahren fliesst in ihrem Haus GRANDER-belebtes Wasser. "Wir haben uns viele Gedanken über das richtige Wasser gemacht", erinnert sich die engagierte Gastwirtin. "Für GRANDER haben wir uns schliesslich entschieden, weil wir die beste Qualität haben wollten und GRANDER einfach auf eine sehr lange Erfahrung auf diesem Gebiet zurückgreifen kann. Das hat uns schliesslich überzeugt".

Bereut hat Sabine Bertin ihre Entscheidung noch keinen Tag. "Gerade die Einsparungen bei den Reinigungsmitteln sind wirklch beeindruckend. Ich habe die Geschirrspülmaschine neu einstellen lassen, nachdem die GRANDER-Wasserlelebung installiert wurde. Der Techniker ist nach zwei Stunden zu mir gekommen und hat mir mitgeteilt, dass laut seinen Messungen die Maschine jetzt um zwei Drittel weniger Spülmittel benötigt. Eine schöne Einsparung. Das GRANDER-belebte Wasser hat sich also schnell bezahlt gemacht".

 

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)