FC Regensdorf

Belebtes Wasser im Sport überzeugt

FC Regensdorf FC Regensdorf FC Regensdorf
Der Präsident des Fussballclubs Regensdorf/CH ist als Trainer der Damen-Junioren und des Talentkaders ein überzeugter Anhänger der GRANDER®-Wasserbelebung.

"Nicht nur auf dem Fussballplatz sondern auch im Schulunterricht versuche ich den Jugendlichen eine gesunde, ausgewogene Ernährung näherzubringen. Dazu gehört natürlich auch das Wissen um die eminent wichtige Flüssigkeitsaufnahme.

Belebtes GRANDER-Wasser ist das einzige Getränk, das während der Trainings- und Spielpausen getrunken wird.

"Ich arbeite bewusst ausbildungsorientiert und möchte zu einer gesunden Entwicklung der mir anvertrauten Jugendlichen beitragen."

Trainer Peter Huber aus 8108 Dällikon/CH

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)