Öffentliche Einrichtungen Schweiz

Gemeinde Baar

Algen und starker Kalkansatz im Brunnen am Rathausplatz in Baar machten der Brunneninstallation zu schaffen. „Unsere Sandfilter sowie die Lichtbänder in der Brunnenanlage waren sehr stark verkalkt und mussten immer mit grossem Aufwand gereinigt bzw. repariert werden“, erzählt der Verantwortliche des betrieblichen Unterhalts der Abteilung Liegenschaften/Sport.
weiterlesen ...

Luzerner Kantonalbank

Robert Schmid, der ehemalige stellvertretende Direktor und Unternehmensplaner bei der Luzerner Kantonalbank/CH, hat sich mit dem Thema Wasser schon lange beschäftigt. „Im Eigenheim habe ich GRANDER® schon länger, der Garten gedeiht seither wie verrückt. Für unser Schwimmbad brauchen wir weniger Chemikalien.“

weiterlesen ...

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)