Toni und Vreni von Rotz

GRANDER@ ist eine nachhaltige, ökologische und ökonomisch sinnvolle Investition

"Wir haben seit Jahren die GRANDER®-Wasserbelebung im Einsatz. Meine Frau ist davon hellauf begeistert. Der Garten bekommt auch GRANDER® Wasser und gedeiht üppig." Toni von Rotz-Siegfried aus St. Gallenkappel, CH

Bei Familie von Rotz-Siegfried aus St. Gallenkappel wollte es mit dem Teich nie so richtig klappen. Er war nicht klar, die Wasserpflanzen vermehrten sich kaum und die zugekauften Seerosen überlebten selten eine Saison. Die GRANDER Fachberater analysierten die Situation und stellten fest, dass aufgrund der Roh-Eisenskulpturen und der Zirkulationspumpe das Wasser zu arg belastet war und haben den Einbau des GRANDER Doppelzylinders empfohlen.

Toni von Rotz-Siegfried ist begeistert: "Das Biotop hatte noch nie so klares Wasser, die Wasserpflanzen wuchern geradezu und die Seerosen blühen. Es gibt keinen anderen Grund als GRANDER für diesen guten, veränderten Zustand, da wir weder in der Pflege noch sonst etwas verändert haben. Er war zwar eine nicht ganz billige Anschaffung, jedoch auf Jahre gerechnet wohl wieder sehr kostengünstig."

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)