Umberto Saxer, Aadorf/TG

Bis zu 30% weniger Heizkosten dank GRANDER

Seit Umberto Saxer in Aadorf/TG die GRANDER®-Kreislaufbelebung einsetzt, wurden bis zu 30% Energiekosten eingespart. Durch die Verhinderung von Verschlammungen und Verkrustungen in den Heizungsrohren bleibt das Wasser sauber und geruchsneutral.

Am meisten hat ihn aber erstaunt, dass das zuerst fast schwarze, stinkende Heizungswasser binnen kürzester Zeit klar und geruchlos wurde.

Ohne Filtration - einfach durch Informationsübertragung. "Das war für mich der grösste Beweis, dass GRANDER funktioniert!"

Die Verbesserung des Wirkungsgrades durch den Gewinn der optimalen Wärmeübertragung rechnet sich ab der ersten Stunde. Die wieder gewonnene Vitalität des Heizwassers sorgt für ein angenehmes Wohnklima und Ersparnissen bei den Heizkosten.

Weitere Informationen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)