Kosmetikinstitut Mattle Widnau (SG) – wahre Schönheit kommt nicht nur von innen!

Schön, dass GRANDER dabei unterstützen darf!

Claudia und ihre Tochter Noëmi Mattle Claudia Mattle Claudia und ihre Tochter Noëmi Mattle
Die Bewahrung und Verbesserung der inneren sowie der äusseren Schönheit ihrer Kundinnen und Kunden ist ihre Leidenschaft. Mit grosser Freude widmen sich Claudia Mattle und ihre Tochter Noëmi ihrer Kundschaft. Dabei werden sie von neusten Methodologien und Techniken unterstützt. Jede Behandlung ist individuell gestaltet und persönlich angepasst um dem Körper und Geist die Schönheit und die Balance wiederzugeben.

Stets haben die Beiden den gesamten Menschen und seine Lebenssituation im Auge. Kosmetik "von der Stange" gibt es dabei bei ihnen nicht! Gemeinsam mit der Kundschaft wird Behandlungskonzept, das zu Haut, dem (Lebens-) Stil, der Gesundheit und dem Geldbeutel passt, erstellt.

Im Produktbereich verlassen sie sich ausschliesslich auf pharmazeutische Wirkstoffe sowie Einzigartiges aus langjährig wissenschaftlicher Forschung und Ausarbeitung. Und auf GRANDER-Wasser.

Frau Mattle schreibt uns:

''Wir haben die GRANDER-Wasserbelebung letztes Jahr einbauen lassen und schätzen es nicht nur im privaten Bereich, sondern auch in unserem Kosmetikinstitut, welches am selben System angeschlossen ist. Die Haut ist merklich weicher und aufnahmefähiger. Zudem sind unsere sehr teuren Geräte mit diesem Wasser geschützt vor Verkalkung und dies hilft ungemein vor unbeliebten teuren Revisionen''.

 

''Ich muss Ihnen noch zusätzlich berichten, dass nicht nur wir das Trinkwasser nun lieben, weil es so fantastisch schmeckt, sondern das auch unsere Hunde nun viel mehr Wasser schlappen. Es ist sogar so, dass der Hund meiner Tochter beim Besuch bei uns zu Hause, als erstes zum Wassernapf rennt und ihn praktisch leert. Das geht schon so weit, dass sich meine Tochter Wasserflaschen bei uns abfüllt. Das ist doch auch mal ein gutes Zeichen für die Wasserqualität''.

Weitere Informationen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)